Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq:neuanlage-eines-rosenbeetes

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
faq:neuanlage-eines-rosenbeetes [2015/02/05 13:15]
agel-rosen [Zwischenüberschrift 1]
faq:neuanlage-eines-rosenbeetes [2015/02/05 13:16]
agel-rosen [Welchen Boden mögen Rosen]
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-===== Welchen ​Boden mögen Rosen =====+===== Welchen ​Standort ​mögen Rosen =====
  
 Rosen sind sehr anpassungsfähig. Sie wachsen auf leichten bis schweren Böden, vorausgesetzt der PH Wert liegt um die 6PH. Gar nicht mag die Rose, wenn ihre Wurzeln im Wasser stehen. Deshalb ist es wichtig bei der Auswahl des Pflanzortes darauf zu achten, daß dort keine Staunässe auftritt. Auch sollte der Standort möglichst 4-5 Sonnenstunden am Tag haben, aber auch gut durchlüfted sein sein.  ​ Rosen sind sehr anpassungsfähig. Sie wachsen auf leichten bis schweren Böden, vorausgesetzt der PH Wert liegt um die 6PH. Gar nicht mag die Rose, wenn ihre Wurzeln im Wasser stehen. Deshalb ist es wichtig bei der Auswahl des Pflanzortes darauf zu achten, daß dort keine Staunässe auftritt. Auch sollte der Standort möglichst 4-5 Sonnenstunden am Tag haben, aber auch gut durchlüfted sein sein.  ​
faq/neuanlage-eines-rosenbeetes.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/11 14:33 von bagel